We are there for you: +49 800 0010311

  Free shipping from 250 €

  Delivery time 1-2 workdays

Clearance, Discontinued Models & Special Prices

1 From 2
No results were found for the filter!
00102_Factory_850_Tobacco_Front.jpg
Factory Vest Tobacco S
Features - Front closure with YKK zip - Attached pockets - rib knit collar - Quilted lining - Inside pocket - Logo patch label - 100 % cotton Care instructions - Washing at 40º Normal - Do not bleach - Tumble drying at low temperature - Ironing at a maximum of 150 degrees - Do not dry clean - Wash separately - Do not iron the lining Size reference - Regular Fit - Hip length
€66.00 * Sale % €110.00 *
Hint!
00703_Wyatt_910_Grey_Melange.jpg
Wyatt Beanie Grey Melange OneSize
Beanie with cuff Double layer knit One size Patch with DePalma logo Care instructions Wash at 30º Mild Do not bleach Dry only on clothesline Do not tumble dry Do not iron Do not dry clean Washing with similar colours Wash inside out Size One Size
€15.00 * Sale % €25.00 *
00106_Omaha_850_Tobacco_NEW_Alt.jpg
Omaha Workjacket (tobacco) S
Front storm flap with metal snap fasteners and concealed YKK 2-way zipLarge - Front pockets with zipBreast pockets with press stud and zip - Left sleeve pocket with zip - Reflective zip pullers - inside of the sleeves: knitted storm cuffs - Articulated, pleated elbows - Articulated shoulder bellows for maximum freedom of movement - 3M Thinsulate® insulation / insulation with...
€114.00 * Sale % €190.00 *
Hint!
00106_Omaha_999_Black_NEW_Alt.jpeg
Omaha Workjacket Black S
Front storm flap with metal snap fasteners and concealed YKK 2-way zipLarge - Front pockets with zipBreast pockets with press stud and zip - Left sleeve pocket with zip - Reflective zip pullers - inside of the sleeves: knitted storm cuffs - Articulated, pleated elbows - Articulated shoulder bellows for maximum freedom of movement - 3M Thinsulate® insulation / insulation with...
€114.00 * Sale % €190.00 *
Hint!
00221_Boss_999_Black_Front.jpg
Boss Work Pants Black 28
- PROFESSIONAL QUALITY - additionally reinforced belt loops to secure the belt in place and absorb the extra weight of the bag - FREEDOM OF MOVEMENT - Stretch inserts of ripstop fabric at the buttocks, crotch and knees provide mobility, comfort and increased durability - THOUGHT OUT FEATURES - Holster pockets with compartments, tool loops and badge holder. Folding rule...
€84.00 * Sale % €140.00 *
Hint!
00221_Boss_850_Tobacco_Front.jpg
Boss Arbeitshose Tobacco 28
PROFI-QUALITÄT - zusätzlich verstärkte Gürtelschlaufen, um den Gürtel an Ort und Stelle zu sichern und das zusätzliche Gewicht der Tasche aufzunehmen BEWEGUNGSFREIHEIT - Stretch-Einsätze aus Ripstop-Gewebe am Gesäss, im Schritt und an den Knien sorgen für Beweglichkeit, Komfort und verstärkte Haltbarkeit DURCHDACHTE FEATURES - Holstertaschen mit Fächern, Werkzeugschlaufen...
€84.00 * Sale % €140.00 *
00412_Buffalo_970_Asphalt_Front.jpg
Buffalo Flanell-Shirt Asphalt S
- Normal fit - Tailored bottom hem - Front closure and cuffs with buttons - breast pockets with flap and button closure - Double layer back yoke - Central back fold for freedom of movement - Patch label Care instructions - Washing 40 Normal - Do not bleach - Drying line - Do not tumble dry - Ironing at a maximum of 150 degrees - Dry cleaning in tetrachloroethene, normal -...
€54.00 * Sale % €90.00 *
Hint!
00145_Anchorage_850_Tobacco_Alt.jpg
Anchorage Fleecejacke Tobacco M
Permanently water repellent (DWR): Increases the natural ability of the fabric to withstand water and snow without compromising breathability Antistatic: reduces the ability of static electricity to form on the surface of the fabric Recycled with Repreve®: The fabric contains at least 50% Repreve® recycled fibre, which saves energy and reduces CO2 emissions. Features DePalma...
€90.00 * Sale % €150.00 *
00102_Factory_999_Black_Front.jpg
Factory Vest Black S
Features - Front closure with YKK zip - Attached pockets - rib knit collar - Quilted lining - Inside pocket - Logo patch label - 100 % cotton Care instructions - Washing at 40º Normal - Do not bleach - Tumble drying at low temperature - Ironing at a maximum of 150 degrees - Do not dry clean - Wash separately - Do not iron the lining Size reference - Regular Fit - Hip length
€66.00 * Sale % €110.00 *
Hint!
00506_Logo_999_Black_Front.jpg
Logo Zip Hooded Sweatshirt Black S
Features Front closure with YKK metal zipper Two front pockets Double layer hood Drawstring with metal eyelets and endings Rib-knit at bottom hem and cuffs Chest and back graphic print Logo flag label Care Instructions Wash 40 Normal Do Not Bleach Line Drying Do Not Tumble Dry Iron at Max 110 degrees Do Not Dry Clean Wash with Like Colours Wash Inside Out Do Not Iron on...
€51.00 * Sale % €85.00 *
00125_Metal_001_White_Front.jpg
Metal S/S T-shirt White S
Features Crewneck Rib-knit at neck Side seam construction Chest graphic print Logo flag label Care Instructions Wash 40 Normal Do Not Bleach Line Drying Do Not Tumble Dry Iron at Max 110 degrees Do Not Dry Clean Wash with Like Colours Wash Inside Out Do Not Iron on Decoration Size Guide Regular fit Model wearing white is 185cm tall and weighs 76kg. Model wearing black...
From €18.00 * Sale % €30.00 *
Hint!
00125_Metal_999_Black_Front.jpg
Metal S/S T-shirt Black
Features Crewneck Rib-knit at neck Side seam construction Chest graphic print Logo flag label Care Instructions Wash 40 Normal Do Not Bleach Line Drying Do Not Tumble Dry Iron at Max 110 degrees Do Not Dry Clean Wash with Like Colours Wash Inside Out Do Not Iron on Decoration Size Guide Regular fit Model wearing white is 185cm tall and weighs 76kg. Model wearing black...
€18.00 * Sale % €30.00 *
1 From 2
Viewed

Wir sind für Dich da: 0800 0010311

  ab 100€ versandkostenfrei

  Lieferzeit 1-2 Werktage

Auslaufmodelle, Schnäppchen und Lagerräumung

1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
00102_Factory_850_Tobacco_Front.jpg
DePalma Factory Weste (tobacco)
Features •Frontverschluss mit YKK-Reißverschluss •Aufgesetzte Taschen •Rippstrickkragen •Gestepptes Innenfutter •Innentasche •Logo-Patch-Etikett •100 % Baumwolle Pflegehinweise •Waschen bei 40º Normal •Nicht bleichen •Wäschetrocknung bei niedriger Temperatur •Bügeln bei maximal 150 Grad •Nicht chemisch reinigen •Separat waschen •Futter nicht bügeln Größenhinweis •Regular Fit...
66,00 € * Angebot % 110,00 € *
TIPP!
00703_Wyatt_910_Grey_Melange.jpg
Wyatt Mütze Grey Melange OneSize
Mütze mit Bund Doppellagiger Strick Eine Größe Aufnäher mit DePalma-Logo Pflegehinweise Waschen bei 30º Mild Nicht bleichen Nur auf Wäscheleine trocknen Nicht im Wäschetrockner trocknen Nicht bügeln Nicht chemisch reinigen Waschen mit ähnlichen Farben Auf Links waschen Größenhinweis Einheitsgröße / One Size
15,00 € * Angebot % 25,00 € *
00106_Omaha_850_Tobacco_NEW_Alt.jpg
DePalma Omaha Arbeitsjacke (tobacco)
Sturmklappe vorne mit Metalldruckknöpfen und verdecktem YKK-2-Wege-Reißverschluss Große Vordertaschen mit ReißverschlussBrusttaschen mit Druckknopf und Reißverschluss Linke Ärmeltasche mit Reißverschluss Reflektieende Reißverschlusszieher Innenseite der Ärmel: gestrickte Sturmstulpen Artikulierte, plissierte Ellbogen Artikulierter Schulterbalg für maximale Bewegungsfreiheit...
114,00 € * Angebot % 190,00 € *
TIPP!
00106_Omaha_999_Black_NEW_Alt.jpeg
DePalma Omaha Arbeitsjacke (black)
Sturmklappe vorne mit Metalldruckknöpfen und verdecktem YKK-2-Wege-ReißverschlussGroße Vordertaschen mit ReißverschlussBrusttaschen mit Druckknopf und Reißverschluss Linke Ärmeltasche mit Reißverschluss Reflektieende Reißverschlusszieher Innenseite der Ärmel: gestrickte Sturmstulpen Artikulierte, plissierte Ellbogen Artikulierter Schulterbalg für maximale Bewegungsfreiheit...
114,00 € * Angebot % 190,00 € *
TIPP!
00221_Boss_999_Black_Front.jpg
DePalma Boss Arbeitshose (schwarz)
PROFI-QUALITÄT - zusätzlich verstärkte Gürtelschlaufen, um den Gürtel an Ort und Stelle zu sichern und das zusätzliche Gewicht der Tasche aufzunehmen BEWEGUNGSFREIHEIT - Stretch-Einsätze aus Ripstop-Gewebe am Gesäss, im Schritt und an den Knien sorgen für Beweglichkeit, Komfort und verstärkte Haltbarkeit DURCHDACHTE FEATURES - Holstertaschen mit Fächern, Werkzeugschlaufen...
84,00 € * Angebot % 140,00 € *
TIPP!
00221_Boss_850_Tobacco_Front.jpg
DePalma Boss Arbeitshose (tobacco)
PROFI-QUALITÄT - zusätzlich verstärkte Gürtelschlaufen, um den Gürtel an Ort und Stelle zu sichern und das zusätzliche Gewicht der Tasche aufzunehmen BEWEGUNGSFREIHEIT - Stretch-Einsätze aus Ripstop-Gewebe am Gesäss, im Schritt und an den Knien sorgen für Beweglichkeit, Komfort und verstärkte Haltbarkeit DURCHDACHTE FEATURES - Holstertaschen mit Fächern, Werkzeugschlaufen...
84,00 € * Angebot % 140,00 € *
00412_Buffalo_970_Asphalt_Front.jpg
DePalma Buffalo Flanellhemd (asphalt)
Normale Passform Maßgeschneiderter unterer Saum Vorderverschluss und Ärmelbündchen mit Knöpfen Brusttaschen mit Patte und Knopfverschluss Doppellagige Rückenpasse Zentrale Rückenfalte für Bewegungsfreiheit Patch-Etikett Pflegehinweise Waschen 40 Normal Nicht bleichen Linie Trocknung Nicht im Wäschetrockner trocknen Bügeln bei maximal 150 Grad Chemische Reinigung in...
54,00 € * Angebot % 90,00 € *
TIPP!
00145_Anchorage_850_Tobacco_Alt.jpg
DePalma Anchorage Fleecejacke (tobacco)
Dauerhaft wasserabweisend (DWR): Erhöht die natürliche Fähigkeit des Gewebes, Wasser und Schnee zu widerstehen, ohne die Atmungsaktivität zu beeinträchtigen Antistatisch: Reduziert die Fähigkeit der statischen Elektrizität, sich an der Oberfläche des Gewebes zu bilden Recycelt mit Repreve®: Das Gewebe enthält mindestens 50% Repreve®-Recyclingfasern, die Energie sparen und...
90,00 € * Angebot % 150,00 € *
00102_Factory_999_Black_Front.jpg
DePalma Factory Weste (black)
Features •Frontverschluss mit YKK-Reißverschluss •Aufgesetzte Taschen •Rippstrickkragen •Gestepptes Innenfutter •Innentasche •Logo-Patch-Etikett •100 % Baumwolle Pflegehinweise •Waschen bei 40º Normal •Nicht bleichen •Wäschetrocknung bei niedriger Temperatur •Bügeln bei maximal 150 Grad •Nicht chemisch reinigen •Separat waschen •Futter nicht bügeln Größenhinweis •Regular Fit...
66,00 € * Angebot % 110,00 € *
TIPP!
00506_Logo_999_Black_Front.jpg
DePalma Logo Zip Hooded Sweatshirt (black)
Features Frontverschluss mit YKK-Metallreißverschluss Zwei Vordertaschen Doppellagige Haube Kordelzug mit Metallösen und Abschlüssen. Rippenstrick am unteren Saum und an den Ärmelbündchen Brust- und Rücken-Grafikdruck Logo-Fahnen-Etikett Pflegehinweise Waschen 40 Normal Nicht bleichen Trocknen auf Wäscheleine Nicht im Wäschetrockner trocknen Bügeln bei maximal 110 Grad...
51,00 € * Angebot % 85,00 € *
00125_Metal_001_White_Front.jpg
DePalma T-Shirt Metal (white)
Features Rundhals Rippenstrick am Hals Konstruktion von Seitennähten Druck der Brustgrafik Logo-Fahnen-Etikett Pflegehinweise Waschen 40 Normal Nicht bleichen Wäscheleinen-Trocknung Nicht im Wäschetrockner trocknen Bügeln bei maximal 110 Grad Nicht chemisch reinigen Waschen mit ähnlichen Farben Von innen nach außen waschen Dekoration nicht aufbügeln Größenhinweise Regular...
ab 18,00 € * Angebot % 30,00 € *
TIPP!
00125_Metal_999_Black_Front.jpg
DePalma Metal T-Shirt (black)
Features Rundhals Rippenstrick am Hals Konstruktion von Seitennähten Druck der Brustgrafik Logo-Fahnen-Etikett Pflegehinweise Waschen 40 Normal Nicht bleichen Linie Trocknung Nicht im Wäschetrockner trocknen Eisen bei maximal 110 Grad Nicht chemisch reinigen Waschen mit ähnlichen Farben Von innen nach außen waschen Dekoration nicht aufbügeln Größenhinweise Regular Fit Das...
18,00 € * Angebot % 30,00 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen