We are there for you: +49 15678 884800 (even Whatsapp)

  High Quality Tools!

  Shipping within 1-2 days

Kreg Lochreihen-Bohrschablone LR32 | 5 mm

Add perfectly spaced shelf pin holes to your projects with the Kreg Shelf Pin Jig LR32.

€51.30 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Quantity
  • KMA3232-INT
  • Kreg
  • KMA3232-INT
  • 0647096811013
  • 0,045 cm
  • 0,13 cm
  • 0,254 cm
  • 0,33 kg
Add perfectly spaced shelf pin holes to your projects with the Kreg Shelf Pin Jig.... more
Product information "Kreg Lochreihen-Bohrschablone LR32 | 5 mm"

Add perfectly spaced shelf pin holes to your projects with the Kreg Shelf Pin Jig. Hardened-steel drill guides ensure precision for level, wobble-free shelves. It comes complete with a 5mm high-quality brad-point bit. Drill guides are centered on standard 32 mm spacing and feature a lifetime warranty.

Whether you’re adding shelves to existing furniture, or building from scratch, creating the holes is easy. Use the fence to align the jig with the edge of your workpiece for straight, accurate rows. Quickly drill six holes in one setup – or connect a second Shelf Pin Jig to drill longer rows of holes with the same consistent spacing.

The jig also has useful features for installing concealed cabinet hinges and drawer slides in frameless cabinets. Molded-in alignment marks and an indicator window help align mounting screws for hinge plates – set at standard backspacing for a 32 mm cabinet system – which also helps with locating the front hole for drawer slide installation.

  • Create perfectly spaced holes at 32 mm increments
  • Drill clean, precise holes with hardened-steel drill guides
  • 32 mm system compatible for locating hinges and drawer slides
  • Work confidently with alignment windows for visibility
  • Snap two jigs together to quickly drill more holes in one run
  • Keep accessories close by with on-board storage
Related links to "Kreg Lochreihen-Bohrschablone LR32 | 5 mm"
Hersteller Kreg
Aligning head, heart and hands...every time. Many at Kreg are woodworkers themselves - from... more
Supplier information "Kreg"
Kreg

Aligning head, heart and hands...every time.

Many at Kreg are woodworkers themselves - from beginners to seasoned professionals. That's why we believe in the idea of connecting head, heart and hands through building projects. If you envision a project in your head and you desire it in your heart, your hands will do the work and guide you through the process.

For over 30 years, Kreg has prided itself on helping its customers experience these benefits first-hand. Kreg's passion is providing tools that give you a sense of accomplishment with every completed project.

Further products by Kreg
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Kreg Lochreihen-Bohrschablone LR32 | 5 mm"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed

Wir sind für Dich da: +49 15678 884800

  ab 150€ versandkostenfrei

  In 1-2 Werktagen in deiner Werkstatt

Kreg Lochreihen-Bohrschablone LR32 | 5 mm

Füge Deinen Projekten mit der Kreg Lochreihen-Bohrschablone LR32 eine perfekt angeordnete Reihenlochbohrung hinzu.

51,30 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht verfügbar

Menge
  • KMA3232-INT
  • Kreg
  • 0647096811013
Fügen Sie Ihren Projekten mit der Kreg Lochreihen-Bohrschablone LR32 eine perfekt angeordnete... mehr
Produktinformationen "Kreg Lochreihen-Bohrschablone LR32 | 5 mm"

Fügen Sie Ihren Projekten mit der Kreg Lochreihen-Bohrschablone LR32 eine perfekt angeordnete Reihenlochbohrung hinzu. Die Bohrerführungen aus gehärtetem Stahl gewährleisten Präzision für ebene, stabile Regalböden. Sie wird mit einem hochwertigen 5 mm Bohrer geliefert. Die Bohrerführungen sind auf den Standardabstand von 32 mm zentriert und haben eine lebenslange Garantie.

Ganz gleich, ob Sie Regalböden bei vorhandenen Möbeln ergänzen oder von Grund auf neu bauen, die Bohrungen sind ganz schnell, einfach und stabil gemacht. Verwenden Sie den Anschlag, um die Vorrichtung an der Kante Ihres Werkstücks auszurichten, um gerade, präzise Reihen zu erhalten. Bohren Sie schnell sechs Löcher in einem Arbeitsgang - oder schließen Sie eine zweite Kreg Lochreihen-Bohrschablone an, um längere Lochreihen mit denselben gleichmäßigen Abständen zu bohren.

Die Vorrichtung verfügt auch über nützliche Funktionen für den Einbau von verdeckten Scharnieren und Schubladenführungen in rahmenlosen Schränken. Eingegossene Ausrichtungsmarkierungen und ein Anzeigefenster helfen bei der Ausrichtung der Befestigungsschrauben für Scharnierplatten - die auf den Standardabstand für ein 32-mm-Schranksystem eingestellt sind -, was auch bei der Lokalisierung des vorderen Lochs für die Montage von Schubladenführungen hilfreich ist.
Erstellen Sie perfekt angeordnete Löcher in 32 mm Abständen Bohren Sie saubere, präzise Löcher mit Bohrführungen aus gehärtetem Stahl 32-mm-System kompatibel zur Aufnahme von Scharnieren und Schubladenführungen Sicheres Arbeiten durch Ausrichtungsfenster für bessere Sichtbarkeit Zwei Bohrschablonen lassen sich zusammenstecken, um mehr Regallöcher in einem Arbeitsgang zu bohren Mit der integrierten Ablage ist das Zubehör immer griffbereit

Hersteller Kreg
Kopf, Herz und Hände in Einklang bringen...jedes Mal Viele bei Kreg sind selbst Holzarbeiter -... mehr
Herstellerinformation "Kreg"
Kreg

Kopf, Herz und Hände in Einklang bringen...jedes Mal

Viele bei Kreg sind selbst Holzarbeiter - von Anfängern bis hin zu erfahrenen Profis. Deshalb glauben wir an die Idee der Verbindung von Kopf, Herz und Händen durch Bauprojekte. Wenn Du Dir ein Projekt in Deinem Kopf vorstellen und Du es Dir in Deinem Herzen wünschst, werden Deine Hände die Arbeit machen und Dich durch den Prozess führen.

Seit über 30 Jahren ist Kreg stolz darauf, seinen Kunden zu helfen, diese Vorteile aus erster Hand zu erfahren. Kregs Leidenschaft ist die Bereitstellung von Werkzeugen, die dir bei jedem abgeschlossenen Projekt ein Gefühl der Vollendung vermitteln.

Weitere Artikel von Kreg
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kreg Lochreihen-Bohrschablone LR32 | 5 mm"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zusammen kaufen mit
51,30 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

18,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Größe:

Größe:

TIPP!
00221_Boss_999_Black_Front.jpg DePalma Boss Arbeitshose (schwarz)
68,78 € * Angebot % 140,00 € *
Zuletzt angesehen