We are there for you: +49 800 0010311

  Free shipping from 250 €

  Delivery time 1-2 workdays

Viking Arm Tool Gen.2 Lifting Tool

The Viking Arm is a lifting tool with almost unlimited applications. Installation of doors, windows, cabinets are just a few applications.

€188.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Quantity
  • 560008
  • Viking Arm
  • 7090050560008
With a lifting capacity of up to 150 kg, the possible applications are almost unlimited. The... more
Product information "Viking Arm Tool Gen.2 Lifting Tool"

With a lifting capacity of up to 150 kg, the possible applications are almost unlimited. The installation of doors, windows, cabinets and kitchen appliances is obvious, but also flooring and the construction of canopies, terraces and foundations are perfect uses for this ingenious tool. All this and much more can be done easily and with controlled precision thanks to the unique design of the VIKING ARM® tool.

Another great feature of the VIKING ARM® is that it reduces the number of hands needed for certain installation jobs. This allows for better efficiency in the professional sector and a significant reduction in frustration for DIY enthusiasts. This saves time, money and your... Back.

Dirt and dust can cause damage over time. Regular cleaning of the tool is essential for its proper functioning. Simply wipe it down with a rag, lubricate the shaft and moving parts and wipe again. If the arm is dirty, wash it thoroughly with soap and water. Do not use any other cleaning agents. Dry it, oil it and wipe it again. You can lubricate it with any fine technical oil. When not in use, store the Viking Arm in a dry place away from moisture and dust.

Related links to "Viking Arm Tool Gen.2 Lifting Tool"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Viking Arm Tool Gen.2 Lifting Tool"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed

Wir sind für Dich da: 0800 0010311

  ab 100€ versandkostenfrei

  Lieferzeit 1-2 Werktage

Viking Arm Tool Gen.2 Hebewerkzeug

Der Viking Arm ist ein Hebewerkzeug mit nahezu unbegrenzten Einsatzmöglichkeiten. Einbau von Türen, Fenstern, Schränken sind nur einige Anwendungen.

178,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Menge
  • 560008
  • Viking Arm
  • 7090050560008
Mit einer Hubkraft von bis zu 150 kg sind die Einsatzmöglichkeiten nahezu unbegrenzt. Der Einbau... mehr
Produktinformationen "Viking Arm Tool Gen.2 Hebewerkzeug"

Mit einer Hubkraft von bis zu 150 kg sind die Einsatzmöglichkeiten nahezu unbegrenzt. Der Einbau von Türen, Fenstern, Schränken und Küchengeräten liegt auf der Hand, aber auch Bodenbeläge und der Bau von Vordächern, Terrassen und Fundamenten sind perfekte Einsatzmöglichkeiten für dieses geniale Werkzeug. All dies und noch viel mehr lässt sich dank der einzigartigen Konstruktion des VIKING ARM®-Werkzeugs leicht und mit kontrollierter Präzision erledigen.

Ein weiteres großartiges Merkmal des VIKING ARM® ist, dass er die Anzahl der für bestimmte Installationsarbeiten benötigten Hände reduziert. Dies ermöglicht eine bessere Wirtschaftlichkeit im professionellen Bereich und eine erhebliche Verringerung der Frustration bei Heimwerkern. Das spart Zeit, Geld und Ihren... Rücken.

Schmutz und Staub können mit der Zeit Schäden verursachen. Regelmäßiges Reinigen des Werkzeugs ist für dessen einwandfreie Funktion unerlässlich. Wische es einfach mit einem Lappen ab, schmiere den Schaft und die beweglichen Teile und wische erneut darüber. Wenn der Arm verschmutzt ist, waschen ihn gründlich mit Wasser und Seife. Verwende keine anderen Reinigungsmittel. Trockne ihn ab, öle ihn und wische ihn erneut ab. Du kannst ihn mit jedem feinen technischen Öl schmieren. Wenn Du den Viking Arm nicht benutzt, bewahre ihn an einem trockenen, vor Feuchtigkeit und Staub geschützten Ort auf.

Weiterführende Links zu "Viking Arm Tool Gen.2 Hebewerkzeug"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Viking Arm Tool Gen.2 Hebewerkzeug"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TrigJig Flachwinkel TrigJig Flachwinkel
ab 90,00 € *
TIPP!
TrigJig fester Anschlagwinkel RSA TrigJig fester...
ab 150,00 € *
KNIPEX Kraft-Seitenschneider (Kunststoffgriffe) KNIPEX...
ab 15,46 € *
KNIPEX Praezision-Sicherungsringzange für innere Sicherungsringe in Bohrlöchern KNIPEX...
ab 16,20 € *
Zuletzt angesehen